Monitorhalterungsproblem?
Hallo, ich baue aktuell mein Set-Up und habe einen Bontech Monitorhalterung bekommen. Mein Monitor ist bloß ein bisschen komisch da die Halterung weiter unten angebracht wird als weiter oben. Ich werde den Monitor demnächst richtig einstellen. Das Problem, es ist eine Tischhalterung und der Stab der den Monitor hält, ist zu hoch.
Ich möchte das irgendwie fixen das man den nicht sieht. Außerdem werde ich mir noch einen 2. Monitor holen aber das Problem wird dann nicht gelöst sein da ich wahrscheinlich von der selben Marke bestellen werde. Habt ihr einen Idee was ich tuen kann um dies zu fixen das man das nicht mehr sieht?
Ich werde definitiv das Kabelmanagement noch fixen. Bei mir ist auch noch ein Problem. Das die Kabel direkt unter dem Monitor sind und nicht irgendwie hinten. Kann man das irgendwie machen das das ganze nicht so aussieht, gibt es da so eine Art Adapter oder so womit ich die Kabel in einen verschiedenen Winkel schieben kann das sie anders positioniert sind? Ich werde den Monitor noch weiter nach unten machen aber ihr seht, das ist ein bisschen mies von der höhe her. Danke im voraus für eure Ideen und Antworten.
↓ Bilder zum ganzen hier ↓
Irgendwie lassen sich keine Bilder einfügen
1 Antwort
To address your monitor mount issues, you can use a monitor mount cover or sleeve to hide the bar and create a cleaner look. For cable management, consider using cable clips, management sleeves, or under-desk cable raceways to bundle and route cables neatly behind the monitor. Additionally, cable angle adapters can help position cables differently, so they don’t hang under the monitor. If lowering the monitor doesn’t fix the height issue, consider switching to a height-adjustable monitor arm, which will allow you to easily adjust the position and reduce the visibility of the mounting bar. These solutions should help create a more organized and aesthetically pleasing setup.