Monitor zischt?

1 Antwort

Guten Abend YNGSUL,

bei deinem Samsung CF39x "Curved-Design" hast du ein Backlight-Panael was für den Weißabgleichzuständig ist diese Panel sitzt Huckepack unterhalb deines Monitorrahmens also sehr dich bei dem Spuhlen und bei Weiß zu Grau und Grau zu Schwarz in der Schaltmatrix 4M/s GtG = Gray to Gray kann es zu Spulen-zwitschern kommen ist kein defekt das hat mein alter ACER 3D Full HD Monitor aus ab und zu wenn mein 3-D Acer Monitor im 120 Hz Mode bei Schwarzen Hintergründen läuft das kann mein LCD VA-Panel nicht so schnell in 1Ms Zücklen Schalten alles eine Frage der Bauteile sprich Mikro SND´s und Spulen aber die Transitoren spielen logischer weise beim Bildaufbau eine Wichtige Rolle Hier mal der Link zu dem Hersteller SAMSUNG lade dir doch mal ein Neues Firmware-Update oder einen aktuellen Treiber Herunter -> https://www.samsung.com/us/support/owners/product/curved-led-monitor-cf39x-series weg wird das Kondensator-zwitschern nicht gehen aber du kannst ein wenig zur Haltbarkeit etwas beitragen hoffe dir etwas geholfen zu haben LG vom BlackFox2000 :-).