Monitor Knöpfe drücken sich von selbst?

2 Antworten

Dann kann sein dass da ein Wackelkontakt ist. Vielleicht löst es sich wenn du ihn ein klein wenig stärker drückst und auch mal hin und her bewegst während du gedrückt hältst. Allgemein kann es aber sein dass man das aufmachen müsste um den Kontakt sauber zu kriegen damit das nicht mehr von alleine auslöst.

an vieleicht in den einstellungen des display schazu oder mit nen stäbchen die knöpfe reinigen