Monitor hat Bildstörungen?

1 Antwort

Wenn es nicht am Kabel liegt, vielleicht ist es einfach das Hintergrund Bild was einen Fehler hat.

Wenn du sagst das der Fehler nach ein paar Minuten weg ist, dann versuch doch mal das Bild zu wechseln?

Kirschens07
Fragesteller

daran liegt es nicht. Ich bekomm das Problem schon beim hochfahren bzw sobald Windows geladen hat. Im BIOS ist das Problem nicht vorhanden nur sobald ich mich bei meinen Windows anmelden kann.

Kirschens07
Fragesteller
@ImCookii

Ja am Monitor liegt es denk ich nicht, dann wäre es ja auch im BIOS