Monitor für Webdesign / Grafik?

1 Antwort

Ja, z.B. den hier für EUR 558: https://www.amazon.de/dp/B0BCGXDNS9?tag=pixelwerker-21&linkCode=osi&th=1&keywords=144%2Bhz%2Bmonitor

Ansonsten kannst du dir als Webdesigner/Grafiker natürlich auch einen/zwei 32 Zoll Screen gönnen, den du entweder selbst kalibrierst oder der vorkalibriert ist. Wie es da mit 144 Hz aussieht, weiß ich leider nicht, ich hab bisher nur 32 Zoller mit 60 Hz von Eizo für EUR 1000 aufgestellt oder für EUR 800 von ViewSonic VP3268-4K mit 75 Hz, wenn ich mich recht erinnere. Aber für 2D/3D/Renderingarbeiten sehr gute Qualität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung