Monitor für Herz und Pulsüberwachung was bedeutet Brady nach einem Alarm?

8 Antworten

Brady (griechisch) = langsam.

Kannst du im Prinzip mit einer mit einem beliebigen lateinischen oder griechisches Wort für einen Körperteil oder eine Funktion verbinden.

Wenn der Puls gemessen wird, wäre es die Bradykardie (Cor = Herz). Und die wird bei weniger als 60 gesehen.

Lebensgefährlich kann Deine wohl kaum sein, denn in der Hölle wird das W-Lan nachts abgestellt.

LKKND  26.11.2019, 14:15

Brandy ist doch nicht griechisch!

Hallo julia,

Das steht für Bradykardie, also einen zu langsamen Puls.

Wenn dein Puls aber sonst immer normal ist, kann das auch einfach sein dass der Sensor etwas verrutscht ist und deswegen kurzzeitig ein falsches Messergebnis ist, oder die Alarmgrenze zu hoch eingestellt ist.

Liebe Grüße

der puls das heist das herz schlägt etwas langsam aber wenn es zu schnell schlägt ist es schlimmer

gute besserung und lg michi812

Bedeutet vielleicht Bradykardie also dass der Puls zu niedrig ist