Monitor für die PS4/PS5?

2 Antworten

preislich nicht teurer als 300€.

Tut es für eine Konsole nicht auch ein normaler Fernseher oder ein Monitor für maximal 120€? Was wollen alle mit super Monitoren für eine KONSOLE?!

Sind G sync und freesync wichtig?

Kann das eine Konsole überhaupt? Ich denke nicht.

4k?, und wieviel Herz?

4k wird die PS5 wohl auch kaum nativ schaffen in anspruchsvolleren Titeln. Damit meine ich jetzt mal nicht die Titel die so am Anfang erscheinen werden. Aber mehr wie 60hz wirst du wohl nicht brauchen, ich sehe hier keine 144fps bei so einer Konsole.

DionDelMonte
Fragesteller

Naja bei einem Fernseher hat man halt Input lag und ne hohe Reaktionszeit. Was beim online Gaming schon ein Nachteil ist.

Amalia95  07.09.2020, 18:06
@DionDelMonte

Ganz ehrlich? Ich merke dies bei meinem Fernseher nicht und so teuer war der nun auch wieder nicht.

144hz mehr definitiv nicht.

Da da nur konsole spielst reicht vielicht auch nen 60hzer.

Amalia95  07.09.2020, 17:57
Da da nur konsole spielst reicht vielicht auch nen 60hzer.

Sicher nicht nur vielleicht.

DionDelMonte
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)
Meinst du 60Hz reichen auch für die ps5?

Knallkop71  07.09.2020, 17:58
@DionDelMonte

Ps5 sind wir uns ja alle noch nicht sicher was die kann aber mit 60 hz kommst du überall mit durch.