Monitor fühlt sich leicht verzerrt an?

2 Antworten

Hallo,

Dass ein Monitor die Wiedergabe bremst ist wenig plausibel Er liest und gibt binnen einer Sekunde den Inhalt des Bildschirmspeichers 144-165 x wieder, hat zwar einen anstrengenden aber unkomplizierten Job, kennt weder Gas noch Bremse.

Wenn was bremst ist das im PC, auf Systemebene mit SOftware. Die Hardware hat ebenfalls ihren STiefel den sie herunterreißt. Wenn einer aus dem Takt kommt ist es die Software, weil sie permanent mit nderen teilen muß was an Ressourcen zur Verfügung steht. Wenn man was beschleunigen oder bremsen will helfen Tskmanager oder Ereignisverwaltung. Versuchenie möglichst viel Softwre loszuwerden wenn sie nicht gebraucht wird kommt das der leistung zugute.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Kann auch an FIFA liegen. Immerhin alles andere läuft ja.

Hast den leistungsmodus der Konsole Mal versucht?

Lg

noaheZ
Fragesteller

Ja Leistungsmodus ist schon aktiviert.