Monitor?

3 Antworten

Hi, gerade die Vorschläge der anderen gelesen. Damit Du bisschen was siehst sind 27" schon gut, ärgere mich damals 24" genommen zu haben. Musst schauen, ob es in Dein Zimmer passt. AOC ist eine gute Wahl.

Als Display würde ich auf jeden Fall auch auf IPS gehen, da kannst du auch schräg noch gut drauf gucken.

Was eine PS kann weiß ich nicht, wrnn die 120fps kann, würde ich einen Monitor suchen, der das unterstützt und einen HDMI Eingang hat.

Was kann die PS als Auflösung 1920x1080 oder mehr? Auch das berücksichtigen.

Damit gehst Du auf die Seite Geizhals, suchst dort z.B Monitor, dann gibt es oben rechts den Filter, da stellst Du alles ein, was Du brauchst, und bekommst dann eine Liste möglicher Monitore.

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11955_IPS~14591_19201080&sort=t&hloc=at&hloc=de&v=e

Kann dir da den LG 27UL550P-W Monitor empfehlen, der hat ein IPS Panel und HDR 10 für gute Farben und hat eine UHD Auflösung und ist derzeit bei Saturn für etwa 220 Euronen erhältlich. Er ist zwar etwas über deinem Budget, aber dafür kriegst du eine Gute Auflösung und Farben, vorausgesetzt die 27 Zoll Bildschirm Diagonale sind dir nicht zu groß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Also als Monitor kann ich dir den AOC Q24G2A oder den LG 27GN-800 empfehlen.

Diese Monitore haben kein 4K, jedoch einen IPS Panel mit min. 144hz und einer gringen Verzögerungszeit.

Ich befürchte die PS5 wird nur max. 120hz unterstützen.

Idk0009
Fragesteller

Aber man kann den Monitor mit der playsi verbinden , richtig?

ModernSlang17  05.11.2023, 23:25
@Idk0009

Ja, jedoch befürchte ich, dass der Ausstattung technisch nicht ganz für die PlayStation 5 geeignet sei.

Gamerfreak hat dir schon geantwortet