Mongolische Rennmaus oder Persische Rennmaus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mongolische! Ich hab 2 und sie sind super niedlich ^^

Es gibt sie in vielen Farben und man kann sie gut zähmen! Auch ihnen kann man Tricks beibringen ( meine können aber keine ^^) und Arbeit ist auch nicht viel dabei. Alle 4-6 Wochen das Aquarium sauber machen dauert bei mir so 45-60 Minuten. (Das ist der einzige Nachteil: Sie brauchen sehr viel Einstreu!)

Lg Pupetta

Pupetta  06.08.2011, 10:38

Danke für den Stern und viel spaß mit deinen Rennern ^^

Persische Rennmaus!

1.Einer meiner besten Freunde war Iraner und deswegen nahm ich mir eine Persische.

2.Diese Rennmaus war einfach zu knuffig

3.Sie machte mir nie Probleme und hat sogar ein kleines Kunststück gelernt.