mombasa oder sansibar für einen Vielfältigen Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sansibar 75%
Mombasa 25%

3 Antworten

Sansibar

Sansibar ist auf jeden Fall die bessere Wahl. Tolle Strände und die Insel bietet für verschiedene Interessenlage viele Möglichkeiten. In den Hotels ist ein guter Service und das Essen ebenfalls ok. Wir waren nach einer Safari noch 5 Tage auf Sansibar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sansibar

Also Sansibar kann ich total empfehlen! Da hat man mehr Action und das Essen ist auch echt lecker.

Sansibar

Wenn überhaupt, dann Sansibar. Für mich ist Sansibar interessanter als Mombasa.

Top 12 Sehenswürdigkeiten auf Sansibar | Tourlane

Eine 1,2 Mill.-Stadt wäre nicht gerade mein Wunschreiseziel. Und falls ich nur am Strand rumliegen will, da gibt es von Deutschland aus bessere Ziele.