Molke Riegel - Frage!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, eigentlich nicht. also wenn du einen so nen riegel ist, vanille, dann hat der 130kcal. ist also nicht ganz so viel ;-) solange du nicht 500stück davon am tag ist, ist alles okay und du brauchst dir keine sorgen zu machen! :D

Wenn du zu viel ist,dann wird man aufjeden Fall dicker :) Wenn du es in Maßen ist,dann nicht''! sgemaik

Laurass
Fragesteller

Okay danke :) Ich meinte ja auch nur manchmal aber nich das die dann auf einmal so ne B A M Wirkung haben :)