Moin Moin FPS Anzeige durchgehnd an? Wie ausschalten?

7 Antworten

Hast du ein Programm wie Fraps oder Overwolf installiert? Letzteres bspw. aktiviert die FPS Anzeige auch, wenn es nur im Hintergrund arbeitet.

Guten Morgen,

gehen wir davon aus, du hast keine Programm/Windowseinstellungen verändert.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, ein Schadprogramm oder dein Monitor hat auch so ein Funktion die du versehentlich aktiviert hast.

Wie du in das Menü vom Monitor kommst usw, siehe in die Unterlagen.

mfg Opa

Hast du zufällig das Programm Fraps installiert? Die gelbe FPS-Anzeige trifft nämlich auf dieses Programm zu.

Nein Fraps habe ich nicht auf meinem Rechenr.

Du musst die Anzeige vieleicht bei steam ausstellen

Einstellungen -> im Spiel -> Fps Anzeige

Das habe ich generell deaktiviert bei steam und ich habe die FPS Anzeige durchgehen, nicht nur in Spielen.

Bei Steam auf Einstellungen dann im Spiel ...