Mofaprüfung : Wie viele Fehler darf ich haben?

3 Antworten

ich habe l gemacht und darf in der theorie 11 haben wenn ich zwei 4er punkte habe bin ich sowieso durch und sonst bis 11 d.h. eine 2 eine 3er und ne 1er und alles ist supi ich hatte bei den 30 fragen 4 fehler punkte

In der Prüfung darfst du maximal 10 Fehler haben! Es gibt 20 Fragen also kannst du 10 verkacken :)

puh das ist bei mir schon ne weile her.. ich glaube es sind 4 Fehler die du haben darfst und ja pro falsches kreuz 1 Fehlerpunkt

aber benutz doch mal www.google.de das hilft dir :)