Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Wels nach Angriff in Bayern getötet - war die Tötung des Tieres Eurer Meinung nach verhältnismäßig?
    • Offene Beziehung - Was haltet ihr davon?
    • Labubu: Niedlich oder doch Hässlich?
    • Wünscht du Menschen, die dir Schlechtes wünschen auch Schlechtes?
    • Welchen Traum habt ihr sehr oft geträumt?
    • Welche Titel gehören auf die Liste der 50 bedeutensten Computerspiele?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 22.03.2025, 21:26
  • 50ccm
  • Mofa
  • Moped
  • Piaggio
  • Piaggio Ciao
  • Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Motorroller & Scooter
    Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Motorroller & Scooter

Mofa Spiegel?

Hallo,

ich habe eine Piaggio ciao und bräuchte 2 Rückspiegel, hat jemand irgendwelche Empfehlungen? Am besten in Schwarz und rund.

1 Antwort

dieneuelinie
    Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
    50ccm
    22.03.2025, 21:22

Schwarz und rund mit Lenkerschelle?

So etwas zum Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/365408832216?_skw=r%C3%BCckspiegel+mofa+schwarz&itmmeta=01JPZR8ZNRNVA63HZAF8SECK0P&hash=item5514104ad8:g:MlIAAOSwRJdnteDh&itmprp=enc%3AAQAKAAABAFkggFvd1GGDu0w3yXCmi1f3xFV%2BSmfp91aRQMlujcjVeO%2FjfSuS0D%2FLJPU%2BJc5uVUs21K%2B1J4oyR%2FFQ1zw04FZxNghGNnspC6gtUIYRvPie8Jr75K6E1Ckv5ILANptVNukGf07tZ2igYra8GCmQ4hT%2F1gVhNh3KfmzfgFmXttcQRPdFSW9E2REaNYGp7uEO9Bixb6uviED5R9PmNT2dMC5GhGfZjwPKq3OGGR98KoavYBM%2BwF0O9q8RDhvBMh6AQqZUtNDKIWQ9KtnMVI9mdolJT3ALj2e%2BvXVSvMOq2UAiTsuSuS0ydK7wtlbmnxroUjs52BfUz7jbxuZJ%2BKnZXQY%3D%7Ctkp%3ABk9SR5r7o_i3ZQ

Ähnliche Beiträge

Piaggio ciao kaputt?

Moin,

Ich habe mich vor 2 monaten übelst mit meiner ciao auf die fresse gelegt und mir ist letztens erst aufgefallen das der rahmen krumm ist. Kann ich das ding in die tonne kloppen oder gerade biegen oder so weil eigentlich wollte ich die mein leben lang behalten und aus spaß fahren aber mit nem neuen rahmen kann ich mir besser nen neues mofa kaufen aber wäre schön das irgendwie wieder hin zukriegen. Freue mich auf antworten.LG

...zum Beitrag

piaggio ciao ohne tacho?

Hallo liege Gutefrage.net Community

ich habe eine piaggio ciao Mofa es ist komplett original aber hat keinen Tacho

da ist meine frage wäre es dann noch "legal" und könnte ich die überhaupt anmelden?

LG

...zum Beitrag

Piaggio Ciao Px gutes Mofa?

Hallo, da ich mir bald ein Mofa kaufen will, frage ich mich ob das Piaggio Ciao Px eine gute Wahl wäre

...zum Beitrag

Schadet eine falsche Zündkerze (Mofa)?

Hallo, Ich besitze ein Piaggio ciao Mofa und wollte kürzlich meine Zündkerze wechseln. Ich habe im Internet eine Zündkerze (Bosch W3AP) gekauft. Nun habe ich aber gelesen, dass diese für 65-80cc Motoren ist. Was sind die Unterschiede im Gegensatz zur originalen von Piaggio. (Bild: Oben original, unten Bosch). Die Gewindelänge stimmt, bin jetzt auch schon 5 Kilometer damit gefahren aber schadet es dem Motor? Der Motor der Ciao ist original.

Mit freundlichen Grüßen Coxli03

...zum Beitrag

Mofa Auspuff Piaggio Ciao?

Hallo

Ich habe mir vor kurzem ein Piaggio Ciao gekauft und neulich wurde ich von der Polizei angehalten, (wegen meinem Rücklicht) sie haben dann gesagt, dass mein Auspuff getuned ist, weil er nicht orginal sei, (konnte sie dann vom gegenteil überzeugen) ich wollte fragen, ob jemand diesen Auspuff kennt (im Bild unten) und weiss wie er heisst

Ich will auch keine Probleme mit der Polizei wenn mein Mofa gar nicht getuned ist

Oder ist das ein Tuning Auspuff?

(Der Temperaturschutz aussen ist angeschweisst, vermutlich von Hand)

Vielen dank falls mir jemand helfen kann

...zum Beitrag

Bester Tuning Auspuff für Originaler Ciao?

Welcher ist der best geeignete Auspuff für den Piaggio Ciao, wenn am Motor alles Original ist? Ich will NUR einen Tuning Auspuff, und sonst nichts am Motor tunen!!!! Der auspuff sollte ehre unauffällig sein.

---> Mein Mofa fährt Jetzt Original ca 33 - 35km/h (Ich lebe in der Schweiz, da dürfen Mofas bis 35 fahren)

Währe froh wenn ihr auch gleich sagen könntet wie Schnell ich damit fahren könnte, und wie der Sound ist (laut, leise, auffällig...)

...zum Beitrag

Mofa macht komische Geräusche (Piaggio Ciao)

Guten Tag,

will mein altes Piaggio Ciao verkaufen. Lief für eine kurze Zeit nicht, bis ich den Vergaser (12/10) gereinigt habe, doch seitdem macht es komische Geräusche, wenn ich den Motor hochdrehe, schmerzt es schon in den Ohren.. Ich nehme an, es sind die Kolbenringe, da mein Kollege die gleichen Geräusche hat. (Motor ausgebaut und wieder rein und bei den Ringen einfach irgendwie rein getan)

Kann mir ein "Experte" oder eine erfahrene Person sagen, ob das die Kolbenringe sind oder nicht?

Mfg DerRiecherr

...zum Beitrag

Brauch ist bei meiner Piaggio Si 25km/h einen Spiegel?

Also meine Frage wäre brauch ich bei meiner Piaggio Si 25kmh Mofa (Bj1980)einen Spiegel auf der linken Seite oder kann ich theoretisch auch ohne fahren?

...zum Beitrag

Piaggio Ciao Px Lenkradschlüssel?

Hallo, weiß jemand ob man den Lenkradschloss-schlüssel von dem Mofa piaggio ciao px nachkaufen kann? Wenn ja was wäre der Name davon.Würde mich über eine Antwort freuen, da ich ungern ein komplett neues Schloss einbauen würde.

lg

...zum Beitrag

Wo finde ich Pläne zur Piaggio Ciao?

Ich habe mir vor kurzem eine Piaggio Ciao gekauft. Nun möchte ich sie ein wenig hübsch machen und allenfalls gewisse Teile austauschen. Gewisse Dinge funktionieren nicht ganz so, wie sie sollten. Zum Beispiel funktinoiert das Licht nicht.

Da das Mofa schon einige Vorbesitzer hatte und auch nicht mehr ganz original ist, hätte ich gerne die Pläne zu dem Mofa, um herauszufinden, was genau fehlt oder wie etwa das Anzugs Drehmoment ist. Da ich auch nicht genau weiss, welche Kabel wohin gehören beim Licht, und welche das fehlen, hätte ich gerne einen Schaltplan.

Weiss jemand, wo ich diese Pläne herbekomme? Auf Youtuber die sich mit den Mofas beschäftigen haben immer wieder solche Pläne. Doch ich weiss nicht, wo ich daran komme. Kann mir jemand helfen?

...zum Beitrag

Verbrauch zu hoch bei Piaggio Ciao?

Hallo, mein Mofa Piaggio Ciao verbaucht im Vergleich mit anderen Piaggio Mofas zu viel. Mir ist schon klar wenns frisiert ist das es mehr verbraucht, aber ich verbrauche zu viel, ich fahre pro Tag 2 2/4 Km und muss jeden 2. Tag tanken. Mein Riemen ist gespannt, woran kann das Liegen?

...zum Beitrag

Piaggio ciao Wheelies schädlich?

Ich mache echt relativ selten mit meiner ciao Wheelies aber da ich letztens gelesen habe das Wheelies einem Motorrad nicht gut tun, tun sie bestimmt meiner Mofa auch nicht gut aber will nur sicher gehen.

...zum Beitrag

MOFA REIFEN GRÖßE PIAGGIO CIAO 1.35 x 17?

Hallo,

ich habe mir gestern eine alte Piaggio Ciao gekauft und möchte einen neuen Reifen drauf machen nur leider habe ich unter dem angegebenen Maße nichts gefunden...........Würde gerne Wissen ob es eine neue Bedeutung für 1.35 x 17 bei einem Mofa Reifen gibt und wenn welche und wo man so einen Reifen her bekommt.

Danke für die Antworten. 😊

...zum Beitrag

MOFA Piaggio Ciao 1 jahr still gestanden, Wartungen

Haloo ich habe kürzlich die Piaggio Ciao Bj.98 "geerbt", sie stand nur von einer plane verdeckt draußen, nun wollte ich fragen was ich alles so überprüfen sollte bevor ich sie wieder in betrieb nehme. Außerdem ist mir aufgefallen das sie sau schnell im standgas dreht, gute 10 kmH wenn ich gas wegnehme, hab daraufhin vergaserschraube gedreht doch wenn ich es runter gestellt habe dann ging das Mofa aus wenn ich gebremst habe, irgendwelche tipps?(früher war das übrigens noch nicht) außerdem geht der Scheinwerfer nicht

LG

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel