Mömax sendet mir zwei Pakete mit jeweils zwei Beinen...?

3 Antworten

Zum einen kommen manche Lieferungen in mehreren Paketen, das wird allerdings vorher mitgeteilt. Zum Anderen frage ich mich, warum man irgendwo kauft, wo die Rezensionen schon miserabel sind. Was hast du denn dann erwartet?

SkySylar34
Fragesteller

Vielleicht geht man bei einem namhaften Online-Vertrieb für Möbel nicht von Übel aus? Zu dem war es eben keine komplexe Bestellung mit 10 Artikeln, sondern es ging nur um einen wobei davon es 2 Pakete gewesen wären! Mein Gott. Wie dumm kann man sein und greift zweimal zu Beinen??? Bitte wie. Ich verstehe es nicht.

Nussbecher  20.07.2022, 15:51
@SkySylar34

Meine Güte. Ich hoffe dir wird im Arbeitsleben nie ein Fehler unterlaufen bei einem Kunden wie dir. Melde es als Reklamation, dann wird die Platte sicher nachgesendet und dann ist gut.

Namhaft....naja, ich kannte den Namen nicht.

SkySylar34
Fragesteller
@Nussbecher

Es geht eben nicht um einen Fehler. Der ganze Laden macht scheinbar nur solche Bestellungen die lückenhaft bzw. unvollständig / falsch sind. Das glaube ich auch, jedoch ist es trotzdem einfach für mich unverständlich.
Google mal Mömax. Die gibt es deutschlandweit. Zu dem gehört Mömax zu XXL Lutz, die sind ebenfalls deutschlandweit vertreten.

Nussbecher  20.07.2022, 16:02
@SkySylar34

Dann schliesst sich der Kreis wieder dahin, dass du dort bestellt hast, obwohl dir diese Bewertungen bekannt sind. Du ärgerst dich mehr über dich selbst, scheint mir.

SkySylar34
Fragesteller
@Nussbecher

Nein, ich finde es nur beschämend wie man als so großer Online Händler wirklich so miserabel sein kann...

ist der letzte laden.

wollte mir Couch kaufen, ab in die Filiale, 3 Mitarbeiter dort. 1 davon Kasse.

Frage ob das immer so ist, Antwort; Ja.

couch gefunden, wollten für die Lieferung 50€. dann zum anderen Möbelhaus, schonere und qualitativ hochwertige, vergleichbare Couch gefunden 300 günstiger und kostenfreie Lieferung.

Mömax; nie wieder!!

Klar sicher das du nicht nur die Beine bestellt hast. Die Platte wird da separat verkauft.

Ansonsten kann die wegen der Größe per Spedition kommen und die Beinen per Post. Ist günstiger.

SkySylar34
Fragesteller

Nein, kompletter Tisch. Also das steht alles drin, mit Holzplatte massiv usw.