Mögt ihr Tigerkralle?

6 Antworten

Von Experte zRain bestätigt

Ich mag Tigerstern an meisten da er von allen Bösewichten die Beste Hintergrund Geschichte hat

Er dachte immer er müsste sich mehr anstrengen als andere wegen seinem Vater...

Ich würde auch jemanden Hassen der wie meine *m.. Aussieht also kann ich ihn da verstehen

Er hat zwar schlimme Dinge getan aber schlimmer wurden sie als er tot war und iwi hatte Ahornschatten da immernoch die Oberhand...

Außerdem vergleichen ihn viele mit Braunstern obwohl er den Schattenclan sozusagen gerettet hat...

Und er hat nur alles gemacht was Stachelkralle gesagt hat wegen holunderblüte

Spoiler zu Gesetzt der Krieger:

Nachdem Holunderblüte und Zwei andere Schattenclan Katzen ihn vor einem Fuchs gerretet haben:

Wie heißt du denn Kleiner?«

Das junge sah mit riesigen Augen zu ihm auf. »Tigerjunges« , miaute er

»Nun , Tigerjunges, eines Tages wirst du so gut Kämpfen können wie wir, wenn du auf deinen Mentor hörst und immer fleißig trainierst«

ich hoffe das zeigt warum mich Tigerstern eher in die positive Seite zieht(anders als Habichtfrost desen Gründe Banane waren)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt

Iwi schon, aber auch iwi nicht.

Eigentlich ist er ja (laut einigen Theorien) nur durch stachelkralle böse geworden.

Eigentlich kann er einem aber auch für seine übertriebene Hochmütigkeit und in gewissermaßen auch Dummheit leidtun.

Naja also er is ok

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sei gegrüßt,

Joa, ist ganz okay. Nicht der beste, aber auch nicht schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

ich persönlich finde er ist ein sehr interessanter Charakter und hat eine der besten hintergrund geschichten aus ganz warriorcats

also ich mag ihn :)

Bissl. Manchmal wollte ich ihn am Liebsten in den Wald der Finsternis schießen, aber manchmal war er echt cool

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab WaCa gelesen 🐈