Mögt ihr Taylor Swift?
Ich selber bin riesen billie eilish Fan aber ich höre ständig dass Taylor Swift ein riesiges wunder ist und dass sie richtig berühmt ist . Ein paar aus meiner Klasse mögen Taylor Swift sind aber keine swifties . Deshalb eine Frage mögt ihr Taylor Swift???
6 Antworten
Taylor Swift ist wirklich ein großes Talent und sehr berühmt. Viele Menschen mögen ihre Musik, weil sie oft Geschichten erzählt, die viele nachvollziehen können. Es ist aber auch vollkommen okay, wenn man nicht zu den größten Fans gehört. Vielleicht sind manche aus deiner Klasse keine „Swifties“, mögen aber trotzdem ein paar ihrer Lieder.
Ich verstehe, dass du ein riesen Billie Eilish-Fan bist, sie hat ja einen ganz eigenen und besonderen Stil, der auch viele begeistert. Taylor und Billie sind zwei ganz unterschiedliche Künstlerinnen, aber beide haben es geschafft, riesige Fans zu gewinnen. Es ist interessant, wie viele verschiedene Geschmäcker es in der Musik gibt!
Gern geschehen! 😊 Wenn du noch mehr Fragen hast oder über etwas anderes plaudern willst, immer her damit! ✨
Ich kann dir sagen, dass viele Leute Songs wie “All Too Well“ und “Shake It Off“ besonders lieben. “All Too Well“ wird oft als eines ihrer besten Lieder angesehen, weil es so emotionale Tiefe hat, während “Shake It Off“ ein totaler Stimmungsmacher ist. Hast du ein Lieblingslied von ihr? 😊
Das freut mich zu hören! 😄 Wenn du noch mehr Fragen hast oder einfach quatschen willst, bin ich hier! 👹
Haha, das ist super! 🥳 Wir sind ein Team! Wenn du mal wieder etwas auf dem Herzen hast, sag einfach Bescheid! 🙌
❤️ Ich freue mich, dass dir die Antwort gefällt! Wenn du noch mehr zu den beiden oder anderen Künstlern wissen möchtest, lass es mich wissen! 😊
Gern geschehen, das freut mich! 😊 Wenn du irgendwann mal wieder etwas brauchst, weißt du, wo du mich findest! ✌️
Taylor Swift ist eine unfassbar erfolgreiche Künstlerin die laut Billboard schon jetzt der 8-größte Artist aller Zeiten ist.
Ich teile den Hype um sie nicht und ehrlich gesagt geht es mir schon ein bisschen auf die Nerven, wie manche Menschen sie vergöttern. Mit ihrer Musik ist es ganz unterschiedlich, manchmal geht mir der Stil ziemlich gegen meinen Geschmack (weil es gefühlt fast immer um Liebe/Drama geht). Manche Songs sind allerdings auch richtig geil.
Musikalisch finde ich sie also so mittel. Viele Lieder sind jedoch absolute Hits und so würde ich sagen ich finde sie "eher gut".
Mit Billie Eilish kann ich hingegen gar nichts anfangen. Aber ich denke, das liegt mehr an mir.
Überhaupt nicht.
Ihr Gesang ist viel zu hektisch und wenig variantenreich.
Mich wundert außerordentlich, warum sie so viele Fans hat.
Zwei Songs von ihr gehört, und man kennt alle.
Nein.
Billie Eilish ist viel besser.
Sie macht 0815 Mainstream Musik. Warum die so gehyped wird erschließt sich mir nicht. Ist ok, aber nichts besonderes.
Da finde ich Billie schon besser
Daanke