Mögt ihr Sushi gern?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, sehr gerne ! 😋

Natürlich ist Sushi ein gutes, japanisches Gericht, das man bei mir fast überall finden kann. Selbstverständlich ist es besser, das zu Hause zu machen, anstatt welche aus einem Restaurant oder Laden zu kaufen. ^^

Ich hab mal so Fertigsushi von Lidl probiert, das war jetzt nicht unbedingt meins.

Es gibt gesunde, wohlernährte Menschen die ganz ohne dies auskommen.

Nein, gar nicht meins. Habe es mal probiert, wusste es sofort wieder hochwürgen.