Mögt ihr stark bahaarte Frauen.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Intim vorne 70%
Achseln 20%
Intim hinten 10%
Beine 0%

6 Antworten

mir ist das egal und wenn soll sie das selbst entscheiden

Alles glatt beide müssen sich Wohl fühlen da müssen die Prinzipien passen sonst läuft das nicht da ich es nur mache wenn beide gepflegt sind dazu gehört für mich Rasur nein habe keine Vorliebe zu harre im Intimbereich

Keine Haare. Vorne können sie etwas stehen bleiben ansonsten nirgends.

Ich fände es attraktiver, wenn Frauen nicht behaart wären, aber ich würde jetzt keiner Frau vorschreiben, sie solle sich doch überall rasieren, nein.

Stark behaart nicht. Aber komplett glatt mus auch nicht sein

HAIRYLADY34
Fragesteller

WO magst du es?

Anonym263849  15.06.2022, 07:01
@HAIRYLADY34

Vorne kann es sehr erotisch sein wenn sie ein paar Haare hat. Achseln ist nicht so meins und hinten muss auch nicht sein.