Mögt ihr RTL+?

Was schaut ihr dort?

10 Antworten

Als es noch RTL + als Fernsehprogramm gab (nennt sich jetzt RTL UP), habe ich gerne morgens "Das Jugendgericht" gesehen. Leider bekommen wir RTL UP nicht eingespeist. Auch "Columbo" und "Monk" läuft da jetzt drin und ich kann es nicht sehen :-(

Ja mag es gerne:)

gucke es aber eher nebenbei wenn ich mich schminke etc.

Ich mag es da mein Vater sogar eine Serie da dreht

Ich finds ganz ok, aktuell hab ich Probleme hab dazu auch eine frage gestellt.

Ich schau da gerne armes Deutschland oder harz und herzlich 😆 richtiges harzer tv halt 😃