Mögt ihr Pizza mit Artischocken?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Nein

Artischocken kann ich einfach nicht essen. Ich finde sie widerlich. Und eine Pizza mit Artischocken ist gewiss nur etwas für spezielle Liebhaber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juergen63225  07.04.2023, 22:03

Zu befürchten ist, dass du nie gut zubereitete Artischocken bekommen hast.

Da muss man nämlich viel wegschneiden in der Küche damit nicht hartes und bitteres übrig bleibt. Was in der 5 kg Konserve die die Pizzaria wohl verwendet kaum der Fall sein wird.

Niemandmann  07.04.2023, 22:10
@juergen63225

Die Artischocken, die ich mal gegessen habe, waren bitter wie Galle. Und auch die Konsistenz war fragwürdig. Ich vernichte sonst nie Lebensmittel, aber da habe ich es mal getan. LG

grossefrau681  07.04.2023, 22:59

Ne, das sind Leute mit Geschmack.

Ja

Ich weiß nicht ob ich Pizza mit Artischocken mögen würde, habe ich noch nie gegessen, aber ich mag Artischocken selbst sehr gerne.. darum gehe ich davon aus das ich auch Pizza mit Artischocken mögen würde

Ja

Hey, 🤗

ich mag sie, aber auch nicht immer 😅

tim75794
Fragesteller

Meiner Meinung nach kann nur Ananas mithalten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Diese Kombination ist sicherlich sehr merkwürdig und komisch - also ich würde diese nicht essen. Meistens schmeckt mir eine Kombination von Artischoken auf Pizza nicht.

Nein

HI. Kenne ich gar nicht aber das was ich gefunden habe würde ich jetzt nicht so gerne verzehren. Das sieht schon komisch aus und ich würde das jetzt nicht extra dazu bestellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽