mögt ihr Pablo Escobar?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 39%
bisschen 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Was heisst schon mögen...

Ich persönlich empfinde ihn als eine sehr organisierte, willensstarke, spezielle, zielstrebige und faszinierende Persönlichkeit.

Habe mich zeitweise sehr ausgiebig mit ihm beschäftigt (z.B im Rahmen von Schulaufträgen).. Je mehr ich über ihn erfuhr, desto sympathischer wurde er mir.

Natürlich hat er kriminelle Handlungen begangen, die nicht gutzuheissen sind. Aber seine akribische Planungsart, sein Organisationstalent und seine Hartnäckigkeit stellen echt alles in den Schatten.

Nun, da der Mann tot ist, sollte man ihn in Frieden ruhen lassen und nicht all zu viel schlechtes über ihn sprechen. Jeder Mensch hat, egal was er zu Lebzeiten verbrochen hat, das Anrecht auf eine gütliche Grabruhe..🌷🌺

PS: Sehr schade, dass er nicht mehr lebt. Hätte ihn sonst gerne mal getroffen. Ich denke man hätte sehr gut mit ihm reden können.

WeiterDenken1  21.03.2021, 02:36

"Sympathisch"... wie dumm bist du, klar Doppelstudium wahrscheinlich auch schon Professor.

2001Jasmin  21.03.2021, 02:37
@WeiterDenken1

Ist es denn verboten, einen kriminellen Menschen sympathisch zu finden. Wenn du das nicht kannst und dich nur von seinen schlechten Taten blenden lässt kann ich dir auch nicht helfen.

2001Jasmin  21.03.2021, 02:42
@WeiterDenken1

Ja klar. Weisst du was? Denk doch was du willst; mit lass mich damit in Ruhe .🤦‍♀️

0000A0000  27.03.2021, 20:09

Er ist ein Massenmörder und Tyrann gewesen. Und er hat für die CIA gearbeitet, wohlwollend.

Ja

Ja ich finde ihn sehr sehr beeindruckend auch wenn er viele im gewissen hat so ist halt sein leben und sein geschäft

bisschen

Sympathisch. Man kann sich unterhalten