Hat Pablo Escobar ein Buch geschrieben?

4 Antworten

Nein.

Er sammelte Karikaturzeichnungen aus Zeitungen - bezüglich Kartell usw. Das ist das Buch, das in der Serie Narcos gezeigt wird. In der Realität wird es das Goldene Buch genannt (Libro de oro).

Soweit ich weiß hat er kein Buch geschrieben. Sein Sohn ja aber Don Pablo hatte wichtigeres zu tuen als ein Buch zu schreiben

Pablo Escobar schreibt keine Bücher die Bücher schreiben Pablo Esbobar

Ist es komisch wenn man Pablo escobar als sein Vorbild sieht?

Hallo ich Trau mich das irgendwie das nicht zu sagen aber irgendwie ist Pablo escobar mein Vorbild. Zuerst bin auf Pablo escobar gestoßen du die Serie Narcos . Ich stell mir sehr oft vor das ich so viel macht habe wie er damals obwohl er klein war . Ich fühl mich dann irgendwie voll Glück wenn ich mir vorstelle wie Pablo escobar zu sein . Besonders gefällt mir (in der Vorstellung)es wenn mich jeder Respektiert und sogar viele Leute Angst haben von mir und ich deren Boss bin . Ich glaube das kommt davon weil ich nur 172 groß bin und oft deswegen von meinen Freunden ausgelacht werde .

Ich weiß das Pablo escobar ein grauenhafter Mann war der viele Menschen getötetet hat aber findet ihr das Normal das er mein Vorbild ist ?

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

suche Escobar filme - kennt ihr welche?

Hey ich suche filme über pablo escobar zum streamen

...zur Frage

Fragen zu Pablo Escobar!

Hallo,

ich würde gerne wissen wieso er so gehasst worden ist, obwohl er doch auch manch gute sachen gemacht hat. Könnte mir vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung über ihn schreiben in denen die wichtigsten Informationen sind ?

PS: Ich hab nichts wirklich hilfreiches über ihn im Buch bzw. Internet herausgefunden.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?