Mögt ihr Olivia Rodrigo?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jaa ich mag sie total gerne!!!!!! 52%
Überhaupt nicht! 14%
Wer ist das? 14%
Ich höre sie manchmal ist aber nicht meine Lieblingssängerin... 10%
Nicht so mein Geschmack... 10%

6 Antworten

Nicht so mein Geschmack...

Heyyy,

die Musik ist nicht so mein Ding,aber sie ist mir sehr sympatisch,denn sie ist auch Swiftie ;)
Lg LunaSwiftie ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Taylor swift fan und weiß (alles über sie
Jaa ich mag sie total gerne!!!!!!

Total gerne ist aber eigentlich übertrieben. Aber manchmal hören ist es auch nicht. So dazwischen.

Ich höre sie manchmal ist aber nicht meine Lieblingssängerin...

Sie hat ne ganz nice Stimme, bleibt aber denke ich dennoch ein One-Hit-Wonder.

Moni34509  12.08.2021, 14:33

Sie hat schon 4 hits

Jaa ich mag sie total gerne!!!!!!

Ja ich liebte Hight school musical als serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer ist das?

Wer ist das? Noch nie von ihr gehört!

Arialillysmith  13.09.2021, 16:34

Such nach good 4 you oder drivers license auf you tube, die hast du bestimmt schon mal gehört