Mögt ihr nette Männer, oder eher nicht?

4 Antworten

Nur mal so: Ich bin zwar männlich, aber ich denke sogenannte Bad Boys können auch gleichzeitig nett sein. Ist nicht einfach. Menschen sind halt kompliziert, oder machen vieles schwieriger als es ist. :D Das soll jetzt nicht gegen andere nette Männer sprechen. Keine Sorge. ;)

Hallo,

ein netter Mann ist wesentlich besser als ein unfreundlicher Mann. Ist bei Frauen genauso.

Was hat man von einem unfreundlichen Mann/einer unfreundlichen Frau? Nichts!

LG

Auf jeden Fall. Ein respektloser oder egoistischer Mann bringt mir auch nichts. Ich finde Empathie und Loyalität goldwert.

Ich mag nette Menschen unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Hautfarbe.