Mögt ihr narzissa Malfoy?

☝️

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Geht so 33%
Nein 20%
Jujame44  29.08.2022, 22:35

Wer ist das?

Pansyfan
Fragesteller

Die Mutter von Draco

5 Antworten

Ja

Jep, die mag ich tatsächlich relativ gerne. Was enorm selten ist, offen gestanden, weil ich in gefühlt jedem Fantasyepos nur etwas drei Figuren halbwegs mag.

Ja

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von den Slytherins (also von denen aus der Story; ich habe nichts gegen Slytherin), aber Narzissa mag ich schon echt gerne — trotz ihrer Eitelkeit, ihrer Arroganz und ihrer Verachtung gegenüber Muggelgeborenen, besitzt sie auch ein Herz für ihre Familie und ihre Familie ist ihr echt sehr wichtig. Deswegen mag ich sie :)

Geht so

Ich habe noch nicht alle Bücher gelesen. Bisher macht Draco's Mutter keinen schlechten, aber auch nicht unbedingt einen guten Eindruck. Sie ist halt Draco's Mutter und er ist bekanntlich nicht sehr nett.

Geht so

Irgendwie hat sie was interessantes an sich- irgendwie möchte ich aber auch so wenig wie möglich mit ihr zutun haben!

Nein

Sie war extrem hochnäsig und arrogant als sie im ersten Teil Harry bei Madam Malkins begegnet sind ( kommt im Film nicht vor die Szene)