Mögt ihr McRip von Mc Donalds?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, bin auch kein Fan von diesen Burger😅 50%
Ich mag Mc Rip 😋 33%
Ich habe noch keinen gegessen! 17%

4 Antworten

Nein, bin auch kein Fan von diesen Burger😅

Dass jede Soße auf den Burgern billigste Fertigpampe ist, ist ja bekannt, aber die auf dem McRib schmeckt auch noch danach. Alleine wegen der Soße mag ich ihn nicht.

Ich mag Mc Rip 😋

Es gibt nichts Besseres !!

Nein, bin auch kein Fan von diesen Burger😅

Wenn Burger mit Schwein, dann ein schönes Pulled Pork 👌 aber nicht diese Styroporburger vom Mc.

Bild zum Beitrag

 - (McDonald's, Burger)

Ich habe vor vielleicht 40 Jahren mal einen gegessen und mich gewundert, wieso das bei dem Namen ein Hackfleischprodukt ist. Hat mir aber wohl halbwegs geschmeckt. Ob er mir aber heute auch noch schmecken wuerde? Hm ...