Mögt ihr lockige oder glatte Haare lieber?

3 Antworten

Ich will immer das haben, was ich nicht habe.

Das sind in dem Fall Locken, oder Wellen, habe glatte Haare, bei denen auch keine Locken mit dem Lockenstab halten.

Locken sehen feminin auch und Flecht-Hochsteckfrisuren finde ich so hübsch.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Wellen, glatte Haare, lockige Haare)

Ich selber habe mittlerweile einfach wuschelhaare, also so ne mischung aus wellig und glatt, und das finde ich am besten, auch wenn leichte locken auch toll sind.

Bei Mädchen find ich von glatt bist locken schön, auch wenn ganz glatt nicht so toll ist. Ein bisschen textur muss schon sein.

Na eigentlich solche die Eher glatt sind. Aber nur ein bisschen wellig. 😅

Nur leicht wellig