Mögt ihr Kürbissuppe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

10 Antworten

Nein

Ekelhaft, damit hat mich damals immer meine Tante genervt. Keiner aus meiner Familie mochte es und sie wurde nicht müde diese ekelhafte Suppe immer und immer wieder anzubieten. Bäh!

Ja

Ja, finde die lecker. Perfekt für den Herbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin allgemein kein grosser Fan von Suppen, und Kürbis finde ich irgendwie einfach fad.

Ja

Ja sehr, aber nicht jede. Hokaidokürbis finde ich eine gute und geschmackvolle Basis.

Nein

Die Farbe und den Geruch finde ich nicht schlecht, der Geschmack ist nicht so meins.