Mögt ihr Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja! 46%
Ja! Meine Lieblings Tiere!!! 29%
Finde ich okay 17%
Nein! 4%
Habe Angst vor Hunde! 4%
Hunde sind meine absoluten Hass Tiere! 0%
So süße Hunde mag ich schon! 0%

7 Antworten

Ja!

Habe selbst einen Hund und eine Katze und die sind wie Cats&Dogs und das liebe ich!! :))

Finde ich okay

Ich muss sagen, dass ich Hunden eigentlich ziemlich neutral gegenüber stehe.

Eine Freundin hat einen Hund und ich muss sagen, der ist schon süß.

Ich wüsste jetzt aber nicht, ob ich unbedingt einen eigenen in meinem Leben bräuchte.

Ich akzeptiere sie, aber mit mögen oder nicht mögen hat das für mich nun weniger zutun.

Ja!

Ich mag nur manche Besitzer nicht... Man ist nirgendswo sicher vor Tretminen.

Ja!

Ich besitze 7 Hunde. Wäre komisch wenn ich sie nicht mögen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.