Mögt ihr Horrorfilme, wieso?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, weil… 57%
Ja, weil… 43%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Das mir positive vibes gibt

Ja, weil…

Ich liebe Horrorfilme.

Ich bin prinzipiell damit aufgewachsen. Mein Dad hat mit mir schon im Grundschulalter Horrorfilme geschaut und mich seine Stephen King Bücher lesen lassen. Mit 10 Jahren habe ich angefangen selbst Horrorgeschichten zu schreiben.

Bis zu seinem Tod als ich 14 war, war es unser Ding gewesen Horrorfilme zusammen zu schauen. Der erste Horrorfilm, den ich je gesehen habe, ist Sleepy Hollow und bis heute einer meiner all time Favorites. Wir haben den wirklich jedesmal geschaut, wenn der im TV lief, das war einfach unser Hobby.

Meine Liebe zu Horror hat nie nachgelassen. Im Gegenteil, sobald ein neuer Horrorfilm in den Kinos läuft, muss ich ihn sehen & meine DVD Collection an Horrorfilmen wächst auch stetig weiter.

Nein, weil…

Nein weil in vielen Horror Filmen Dämonen/dämonische Besetzungen vorkommen und da ich als Christ daran glaube und Respekt vor sowas habe, kann ich mir das nicht ansehen.

EdgarWibeau  23.11.2023, 19:52

Guck einfach Godzilla oder was mit Aliens.

Siehste, np!

Obwohl Aliens und Schöpfung sich n atürlich bissel beißen.

Dann nur Godzilla!

Nein, weil…

...ich schaue ungern Filme in denen Menschen umgebracht werden...

...viel lieber schaue ich Filme in denen Menschen gemacht werden.

😁

Ja, weil…

ja mag ich, weil sie ihn mir angst erzeugen außer ich hab dem film schon einmal gesehen