Mögt ihr Herbert Grönemeyer?

5 Antworten

Er ist bestimmt nett kenne ihn aber nicht persönlich und finde deswegen sollte ich nicht über ihn Urteilen aber seine Musik mag ich jetzt nur noch so halb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, den frühen Grönemeyer. Jetzt kann ich nicht mehr viel mit ihm anfangen...rein musikalisch gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Musik ist nicht mein Geschmack.

Ansonsten kann ich mir kein Urteil über ihn erlauben, weil ich ihn ja nicht persönlich kenne.

Seine Musik ist nicht ganz mein Fall, aber ich respektiere ihn definitiv.

Er ist mir auf politischer Ebene nochmals sympathischer.

Levy2001
Fragesteller

Alman

erikbhrdt  01.07.2023, 21:09
@Levy2001

Also typisch deutsch ist er jetzt auch nicht. Besonders konservativ und verschlossen ist er jetzt nicht, wenn man vom Klischee Alman spricht