Mögt ihr Gute Frage oder nicht ?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich habe ab und zu ein paar Probleme die mich stören 74%
Mich stört nichts an gute Frage! 19%
Bei mir klappt häufig vieles nicht! 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe ab und zu ein paar Probleme die mich stören

Es wird immer Dinge gegeben die einem nicht gefallen in einem Forum .

ich weiß aus einem anderen Forum das solche Dauer fragen die immer wieder kommen und zu nichts führt konsequent entfernt werden. Im Zweifelsfall mit dem User zusammen. Und es gibt eine Zahl an Pflicht Beiträgen um überhaupt jemanden privat schreiben zu können.

das sammeln von angeblichen Freunden wird auch unterbunden

Ich habe ab und zu ein paar Probleme die mich stören

Finds generell ein ganz gutes portal wo auch hin und wieder mal eine interessante Konversation entsteht. Was mich stört dass hier teilweils wirklich viel Quatsch reingeschrieben wird und die Fragen manchmal echt schwachsinnig sind. Ich finde hier sollte es eine Altersfreigabe geben ab wann das Portal genutzt werden kann. Außerdem muss ich sagen dass es einige hier gibt die sehr feindselig reagieren

Ich habe ab und zu ein paar Probleme die mich stören

Soweit ist die Seite oke sonst wäre ich auch nicht hier. Das einzigste was mir hier missfällt ist , das gewisse User komplette Narrenfreiheit haben, obwohl sie zum Teil sehr geschmacklose "Witze" auf Kosten anderer von sich geben. Die finden sich unglaublich lustig obwohl deren Auswürfe unterster Schublade sind. Ich habe nichts gegen ein paar Stimmungsmacher, aber man kann's auch gehörig übertreiben.

Ich habe ab und zu ein paar Probleme die mich stören

Aber das sind dann Nutzer die meine sie wären etwas Besseres. Oder Trolle ! Die nerven auch abgrundtief.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich habe ab und zu ein paar Probleme die mich stören

Manche Fragen werden gelöscht, obwohl ich nichts Kontroverses daran erkennen kann:

Letztes Beispiel vor etwa 3 Tagen: 2 Fragen zu Falco, wo eine Frau fragte, ob es Menschen/Künstler wie Falco noch gäbe, oder so. Nichts Kontroverses, aber dennoch sofort gelöscht.

Da kann man garnicht schnell genug antworten, wird sofort jede Falco-Frage gelöscht. Falco steht wohl auf einer Blacklist, zumindest scheint mir das so, wenn gleich 2 Fragen hintereinander mit Falco-Bezug sofort gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung