Mögt ihr Flohmarkt?

11 Antworten

Ja mag ich total gerne. Man findet dort auch das ein oder andere schöne Teil zum Schnäppchenpreis. Leider sind auch mittlerweile sehr viele Händler dort, das finde ich weniger gut. Neuware kann ich im Geschäft auch kaufen.

Mit Bewegung darein ist es tatsächlich schwierig, etwas richtig zu kaufen, wenn ich immer die selbe Entscheidung treffe, ob ich das austauschen möchte oder nicht. Flohmärkte sind ja auf den Philippinen sehr überfüllt, und als jemand mit Klaustrophobie kann ich nicht gut damit vergehen.

Wenn ich etwas alt austauschen möchte, dann würde ich auf einen gehen, am besten gehe ich am Morgen, weil die Märkte nicht voll sind. Das ist einige der häufigsten Fehler, wenn jemand auf philippinische Flohmärkte geht, zum Beispiel mit dem Besuchen darin am Nachmittag oder Abend.

Wenn nicht viele kommerzielle Anbieter dort sind, dann stöbere ich gerne und laufe durch

Ja sehr. Dort kann man seinen ganzen Trödel an Leute weitergeben.

L.g. Jan

Ich finde Flohmärkte interessant, leider gibt es hier sowas nicht.

Ich wäre froh drum, ich hab noch einiges zu verkaufen, was ich anderweitig nicht loswerde, da Kleinanzeigenportale einem bei mehr als einer gleichen Sache gerne einen Riegel vorschieben.