Mögt ihr femboys?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 26%
Stehe auf femboys! 24%
Ne ich hasse femboys! 9%
Was ist das? 0%

10 Antworten

Ja

Mein Freund ist einer, mir gefällt es.

War jetzt zwar nicht meine Priorität mit einem Femboy zusammen zu kommen, aber es gefällt mir trotzdem

IchmagPonyplay
Fragesteller

Toll hoffe euch noch eine sehr lange beziehung 🙂

Ja

Also ich stehe nicht auf Femboys aber wenn sie schon sexy aussehen das machen sie mich auch echt geil

M18

Nein

Ich bin nicht schwul. Ein Tomboy ist aber hot.

Florian958  27.07.2023, 13:01

Ein femboy zu lieben ist nicht schwul

Solange du ihm nicht bläst

Ja

Ich stehe zwar nicht drauf aber einige sind sympathisch. Habe nichts dagegen mit ihnen befreundet zu sein.

Neutral,kommt darauf an wie sie sich verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D