Mögt ihr Fanta?

17 Antworten

Ne, schmeckt mir nicht. Schmeckt auch gar nicht nach Orange finde ich. Einfach nur süß. Wenn klebrig ein Geschmack wäre, dann wäre es Fanta. Sprite ist 1000 mal besser und Cola ist auch besser.

Die einzigen Fanta Sorten die klar gehen sind die, die nicht mehr nach Fanta schmecken. Wie Fanta Lemon z.B.

Hallo Diadelosmuertos👋

Ich trinke es nicht oft, meist nur dann, wenn ich mal irgendwo essen gehe, aber dann schmeckt es verwässert, wenn es aus dem Selbstbedienungsspender kommt.

Ansonsten trinke ich es nicht.

Ich mag Fanta und meine Lieblings Sorten sind orange und Kiwi-Erdbeere :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Vegetarierin :)

Eigentlich nicht, außer Fanta Berry (Blue). Die war so um 2004 mal total der Renner.

Gelegentlich mag ich Fanta, die normale Orange und ich hatte auch schon mal Mandarine, fand ich auch gut.