Mögt ihr eure Klassenkameraden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mansche ja mansche nein 54%
Ja 23%
Nein 23%

12 Antworten

Mansche ja mansche nein

Hasse sie nicht ,aber ich kann schon auf einige verzichten und mit anderen bin ich auch gut befreundet

Mansche ja mansche nein

Ich mag einige nicht, aber habe auch keine negative Beziehung mit ihnen. Selbst mit meiner Todfeindin verstehe ich mich jetzt ganz gut. Wie es funktioniert hat? Wir haben uns nicht mehr gegenseitig provoziert und fiese Sprüche gemacht xD

LG

Nein

Bis auf drei Leute kam ich nie mit meinen Klassenkameraden. Klar, egal an welchen vier Schulen ich war, die waren alle immer sehr homophob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin sehr froh in dieser Klasse zu sein und fühle mich sehr wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀
Ja

Ich bewerte menschen objektiv

Wenn ich in deren Körper gewesen wäre,hätte ich mich auch so verhalten.

Arrogant war ich ebenso mal weil ich immer Nervös war unter Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung