Mögt ihr euch selbst?

9 Antworten

Klar mag ich mich , das sollte jeder von sich behaupten ansonsten muss er sich ändern (:

Ich respektiere mich und bereue nichts wirklich.

Hallo erstmal warum fragt man eigentlich sowas nicht jeder mag sich selber. manche mögen sich manche mögen sich gar nicht ich z.B ich mag mich sehr aber so eine Frage zu stellen hier rein finde ich Blödsinn. 😂😂

Nicht wirklich, aber ich komme gut mit mir aus und das reicht mir aus.

lg.

Ich sehe mich sehr neutral an und das tuhe ich auch bei anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Wenn ich morgens aufstehe und in den Spiegel schaue, denke ich als erstes...Wooow...was bist du nur für ein geiler Typ.

Aber das ist nur der erste Eindruck und der muss ja nicht unbedingt stimmen.

Der Tag ist ja noch lang...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeernVomDienst  03.07.2023, 09:51

Ich denke immer : A star is born....wenn ich in den Spiegel schaue