Mögt ihr es zu schlafen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag es zu schlafen, weil man

  • Sich in der Zeit erholen kann
  • Nicht über die Probleme nachdenkt
  • Nicht traurig ist
  • Manchmal lassen mich aber meine Probleme nicht mal im Schlaf in Ruhe, weil ich manchmal davon träume

7veren⁷

Ich liebe schlafen, Powernaps oder nach einem langen, anstrengenden Tag schlafen zu gehen. Alles vergessen, träumen oder einfach Blackout haben... trotzdem schlafe ich zu wenig

Ja ich mag es. Auch wenn die letzten zwei Nächten kurz waren.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ins warme Bett sich kuscheln, vielleicht einwenig lesen oder Musik noch hören und dann langsam ins Land der Träume gleiten.

Hallo looksmaxing,

ja ich schlafe sehr gerne und lange. Ich träume auch sehr viel. ((-: