Mögt ihr es wenn Leute euch in den Arsch kriechen?

8 Antworten

So, wie du fragst, ist es doch klar, dass alle "Nein" sagen. "In den Arsch kriechen", das ist ja an sich schon eine pejorative sprachliche Wendung.

Wenn du aber fragen würdest: "Frauen, mögt ihr es, wenn Männer euch umgarnen und hofieren?" oder "Findet ihr es wichtig, dass die jüngere Generation der älteren Respekt zollt?" oder "Sollten Angestellte der Führungsebene absoluten Respekt zollen?" oder "Sollten Menschen im Dienstleistungsgewerbe Kunden wie Könige behandeln?", dann wären die Antworten sicherlich etwas durchwachsener...

Ja. Es hat seine Vorteile, Untertahnen zu haben. Man kann sie erniedrigen und sie erledigen für einen Dinge wenn man das will. Man muss es nur ausnützen. Und wenn es einem zu sehr auf den Sack geht, kann man sie ja immer loswerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein , ich kann mir vorstellen das das arg wehtut....

Nee, das ist so als hätte man Bandwürmer.