Mögt ihr es euch zu streiten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 94%
Ja immer 6%
Joa manchmal wenn ich recht haben will 0%

10 Antworten

Nein auf keinen Fall

Nein, energieraubend, oft unnötig und dumm. Streite nur wenn es absolut notwendig ist oder es sich wirklich nicht vermeiden lässt😅 Aber muss sagen dass man sich manchmal wegen den blödesten Sachen in die Haare kriegt und hinterher lacht man einfach nur drüber 😅 Aber mit meinen sehr engen Freunden z.b streite ich nie, weil wir einfach keinen Grund haben und normal bei allem reden können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein auf keinen Fall

Hallo,

Nein, ich hasse Streit. Vor allem wenn noch Beleidigungen dazu kommen und man sich nicht verträgt. Das tut weh. Manchmal gehts nicht anders. Ich versuche immer, mich mit der Person zu vertragen. Meistens war ich diejenige, die auf den anderen zugeht. Ich halte negative Stimmung nicht lange aus.

LG!

Ja immer

Streit gehört dazu und Streit ist auch schön. Wäre doch langeweilig ohne.

Nein auf keinen Fall

Nein, das wäre eine sehr negative Charaktereigenschaft.

wenn die andere person recht hat und mich am ende überzeugt schon