Mögt ihr es beim S*x angespuckt zu werden?

14 Antworten

Nein - und das habt ihr Männer auch nur durch euren Pornokonsum.

Ich M15 kann es mir nicht so wirklich vorstellen von jemanden beim Sex angesteckt zu werden. Hätte aber nichts dagegen meine Partnerin anzuspucken, wenn sie es möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/18

Oh ja (und nicht nur beim Sex)

Meine Freundin hat mir heute das erste Mal in den Mund gespuckt. Sie weiß dass ich ein Speichelfetisch habe und deswegen leckt sie mich manchmal an oder beißt mich mit viel Sabber🤤 Heute hat sie mir nicht nur in den Mund gespuckt sondern mal ausversehen nicht getroffen. Stattdessen landete es auf meiner Wange, was ich noch geiler fand. Am liebsten wäre es mir gewesen wenn sie mein ganzes Gesicht vollgespuckt hätte 🤤🤤

Nein, es gibt zwar eine Tendenz zu Speichelspielen, aber anspucken gehört bei uns nicht dazu.

Ich W15 mag es von meinem freund angespuckt zu werden