Mögt ihr es bei Aldi Süd einkaufen zu gehen?

9 Antworten

Nein. Meine Eltern haben früher mal so zahnseide für Kinder dort gekauft und da war Zucker drauf und hab dann Karies bekommen

Ja, vieles dort ist vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr gut.

Ich mag es grundsätzlich nicht, einkaufen zu gehen. Zu grell, zu laut, zu viele Menschen.

Nein. Hab mal da gearbeitet und hat schlimm geendet, seitdem gehe ich da nicht mehr einkaufen.

Ja, ALDI ist in Ordnung. Norma und Penny meide ich, dort hatte ich schon zu oft den Geruch von Achselschweiß in der Nase.