Mögt ihr einfach nur feiern oder bedeutet euch Silvester was?

4 Antworten

Genauso sehe ich das auch. Nur mit dem Unterschied, daß ich das Gleiche mache,wie jeden Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, bedeuten tut es mir aus zweierlei Sicht etwas. Zum einen kann ich mein Hobby ausleben und zum anderen ist es für mich ein schlussstrich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Beides irgendwie.

Losona
Fragesteller

Und was ist für dich die Bedeutung, was fühlst oder denkst du da?

niemand532  31.12.2023, 20:42
@Losona

Naja so bei mir meist kommt auch die Familie zusammen was ich ganz schön finde und angeblich verschwinden durch das böllern ja auch böse Geister, ich weiß das is nicht so möglich aber der Glaube ist trotzdem irgendwie da.

Ich mag nicht feiern, aber es ist sinnvoll, irgendwas kleines besonderes zu gestalten, damit man merkt, dass wieder ein Jahr rum ist und man nun ein anderes Datum hinten dran schreiben muß.