Mögt ihr eher stille Menschen oder so Laute Menschen sozusagen?

8 Antworten

Stille die wissen wann sie reden und wann sie schweigen können.

Im Gegensatz die reden ohne zu atmen und Vorträge halten und dazu immer RECHTBEHALTEN wollen!

Menschen mögen sich verschieden! Die anderen möges es angesprochen zu werden von der Seite und die Anderen ziehen sich eher zurück!

Das hängt vom Mensch zu mensch unterschiedlich ab!

jeder Mensch hat sein eignenen Charakter und sucht dadraußen seinen nächsten der zu ihm passt, ob Freundschaft oder Feindschaft!

LG

DedyPleyer

Ich selber bezeichne mich als introvertiert Extrovertierten. Ich kann meine Klappe meistens nie halten, trete aber ainst diplomatisch und zurückhaltend auf

Stille weil die meist tiefer sind, habe aber auch laute Freunde weil die halt die stimmung machen :D

Stille oder besser gesagt ruhigere, da ich selber auch ruhiger bin und mit so "lauten" Menschen eher wenig anfangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung