Mögt ihr Doom metal und Stoner rock?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Ja

Stoner Rock war als ich ein Teenie war sogar meine Lieblingsmusikrichtung. Bin dann später mehr zu Metal, Grunge und Southern Rock gewechselt, finde aber Stoner Rock immer noch sehr nice.

Ja

Grundsätzlich schon. Aber schon ein bisschen ausproduzierrter. Ich mag Stoned Jesus zum Beispiel ganz gern. Bin da aber nicht so im Thema. Höre eher im Athmospheric/Post Black Metal oder Post Rock wie beispielsweise "Oh Hiroshima" oder "villagers of ioannina city".

Ja

Klingt ganz gut soweit, auch wenn ich so was nicht regelmäßig höre.

Wenn es um Doom geht, bevorzuge ich eigentlich Funeral Doom Metal, aber das ist halt schon recht extrem.

KarstenHeinz
Fragesteller

Finde ich auch nicht schlecht :D

Nein

Black Sabbath ist die Ausnahme, sonst kenne ich bei beidem nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Ja

Hab ich noch nie gehört, aber der hat echt nen geilen Gitarren-Tone. Also der Sound der E-Gitarre klingt richtig geil!

KarstenHeinz
Fragesteller

Bin ich deiner Meinung