Mögt ihr diese Lieder oder nicht? Welches Lied mögt ihr und welches nicht?

8 Antworten

Ich finde tatsächlich jedes einzelne Lied kacke. Vielleicht ist Hey Brother noch ganz okay, aber das ist alles austauschbare Popmusik, die aus simplen Melodien und einfachen Strukturen besteht um damit möglichst viele Menschen anzusprechen und daraus eine Menge Geld machen zu können.

Das ist die Anspruchshaltung der modernen kommerziellen Popmusik. Und wenn DAS das Konzept dieser Musik ist, dann find ich sie schon aus Prinzip scheiße. Da sie aber zusätzlich auch noch super simpel und glanzpoliert klingt, macht es nicht mal einen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
  1. Ja
  2. Geht so
  3. Schmutz
  4. Abschaum, ging so aufn‘ Sack der Song
  5. Ja, aber nur weils damals alle gehasst haben
  6. Ja
  7. Geht so
  8. Kenn ich nich
  9. Es heißt ‚Moth‘ to a Flame
  10. Kenn ich nich
  11. Durch TikTok bekannt geworden, also Nein
  12. Hit
Dominik3432573
Fragesteller

10 soll Jerusalema heißen. 8: Das Lied kommt von Alvaro Soler. Es ist spanisch.

Meine musikalische Welt ist deine Aufzählung leider auch nicht.

Aber einen Song habe ich entdeckt ... Und ich mag ihn sehr, weil er so eine friedliche, freundliche, verbindende Stimmung erzeugt.

Vielleicht meintest du unter Nr. 10 ja JERUSALEMA (mit A) von Master KG [Feat. Nomcebo] ...

https://youtu.be/fCZVL_8D048

😀

Dominik3432573
Fragesteller

Ja. 10 ist Jerusalema.

Schließe mich vollkommen 'Fidreliasis' an. Außer Song 4....das geht nur eine kurze Zeit lang.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. nein

2. geht

3. nein

4. Nein

5. nein

6. ja

7. nein

8. nein

9. kenne ich nicht

10. ne

11. ne

12. ne