Blinding lights von the weeknd?

3 Antworten

Take on me von Aha?

Emillyy
Fragesteller

Ne eher nicht aber danke

Kann durchaus sein, da das Lied stark an 80er-Jahre Popsongs angelehnt ist

Emillyy
Fragesteller

Ich bin 14. Also ich höre nicht wirklich 80er aber ich verstehe schon was du meinst. Ich habe meine Eltern gefragt und die haben sogar behauptet dass das Lied alt ist.

Direfulfob43155  22.04.2020, 13:04
@Emillyy

False Alarm, ein anderes Lied von The Weeknd, klingt so ähnlich. Ist es vielleicht das?

Es erinnert an Fireflies von Owl City, außerdem ist das alles an 80er Pop angelehnt und der Rest ist halt der übliche Autotune-Sound, der jeder Stimme ihre Individualität und ihr Leben nimmt.