Mögt Ihr die Zahl 8️⃣?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

8️⃣ Mag sie 8️⃣ 84%
8️⃣ Mag sie nicht 8️⃣ 16%

7 Antworten

8️⃣ Mag sie nicht 8️⃣

Nein,

liebe LovePitbulls,

ich mag die Zahl 8 nicht! Ich als Historikerin und Germanistin verbinde mit der Zahl 8, dem 8. Buchstaben des Alphabets, den viele Neonazis dafür verwenden um 88 zu preisen: "Heil Hitler!" - alles nur nichts Gutes und Schönes! Dieser Mann, Adolf Hitler, war für mich der größte Verbrecher, den die Menschheitsgeschichte je hervorgebracht hat! Ich verachte ihn nicht nur für das, was er der Menschheit angetan hat, ich verabscheue ihn. Und deshalb kann ich der Zahl 8 nichts, und zwar überhaupt gar nichts mehr, abgewinnen! Ich weiß, dass die Zahl 8 für die Unendlickheit steht, aber der Missbrauch, der mit dieser Zahl betrieben wird, wiegt so schwer, dass er dieses schöne Bild der Unendlichkeit zunichte macht! Sodass ich einen absoluten Aber vor der 8 habe! Es tut mir leid, dass ich Dir, liebe OvePitbulls, nichts Anderes und vor allem Nichts Schöneres sagen kann! Aber ich habe Dir ehrlich geantwortet und ich denke, dass Dir das wichtig ist!

So bleibt mir, Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche zu wünschen!

Mit herzlichen Grüßen und Wünschen an Dich, liebe Love, die Du Pitbulls liebst,

Regilindis!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin
8️⃣ Mag sie 8️⃣

ja, schon. Aber die Zahl 7 ist meine Lieblingszahl

8️⃣ Mag sie 8️⃣

Aber meine Lieblingszahlen sind 3 und 7

7veren⁷

Meine Zahl ist die 3 (auch 2x, also 6, 3x, also 9 und 4x, also 12)

Sie sind bei mir allgegenwärtig. Als Geburtsdatum, PLZ, Hausnummer, Etage, Anzahl der Familienmitglieder, und natürlich als Telefonnummer (diese habe ich mir allerdings ausgesucht).

8️⃣ Mag sie 8️⃣

Es ist meine absolute Lieblingszahl. Sie verkörpert für mich Ausgewogenheit und Gleichklang.

Ich mag Symmetrie in jeglicher Form. Die geschlossenen Kreise bilden eine Einheit und wirken sehr harmonisch auf mich.